In eigener Sache: Wechsel in der Co-Leitung der Standortförderung

Martin Stricker wird neu Co-Leiter der Standortförderung gemeinsam mit Nina Ryser-Iten.

Fabian Streiff wird seine Funktion als Co-Leiter der Abteilung Standortförderung im Amt für Wirtschaft und Arbeit per Ende 2018 abgeben und zur BaselArea.swiss wechseln. Dort wird er die von Basel-Stadt unterstützte Initiative „DayOne“ im Bereich „Precision Medicine & Digital Health“ leiten und inhaltlich und personell weiter entwickeln.

Zum Nachfolger von Fabian Streiff wurde Martin Stricker, der bereits seit April 2016 in der Abteilung arbeitet, ernannt. Er wird die Co-Leitung gemeinsam mit Nina Ryser-Iten wahrnehmen, welche wie bis anhin auch CEO des Technologiepark Basels bleibt.

nach oben

Neue Kontaktdaten (ab Januar 2019)

Martin Stricker
Co-Leitung Standortförderung (ab Januar 2019)

Tel: +41 61 267 89 40
Mobile  +41 79 196 41 77
email: martin.stricker@bs.ch


Fabian Streiff
Head of Innovation in Healthcare / DayOne, BaselArea.swiss

Mobile +41 79 692 24 93
email: fabian.streiff@baselarea.swiss

nach oben

Ihr Kontakt

Samuel Hess
Mitglied der Geschäftsleitung
Leiter Bereich Wirtschaft

Aufgabenbereiche
Bereichsleitung, Unternehmenspflege, Innovationsförderung, Technologiepark, Standortpromotion, Medienwirtschaft

nach oben