Anmeldung - Schritt 1
Vor Ihrer Anmeldung
Sie brauchen folgende Dokumente:
- Ausgefülltes Anmeldeformular (kann am RAV Empfang bezogen werden)
- Pass oder ID (CH Bürger/-innen)
- Gültige Aufenthaltsbewilligung (ausl. Staatsangehörige)
- Bei Grenzgänger/-innen: Grenzgänger/-innen-Bewilligung und eine Bestätigung Ihrer Anmeldung bei der Arbeitsverwaltung Ihres Wohnstaates (in Deutschland: "Anmeldebestätigung", in Frankreich: "avis de situation")
- als Kopie: Krankenkasse Ausweis
- als Kopie: Kündigungsschreiben
- als Kopie: Letzter Arbeitsvertrag
- als Kopie: Arztzeugnisse (falls Sie zurzeit arbeitsunfähig sind oder falls Sie in den letzten drei Monaten arbeitsunfähig waren)
- als Kopie: Komplettes Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Diplome, Zeugnisse, Bewerbungsschreiben)
- Bisher getätigte Arbeitsbemühungen (Dokumentation Ihrer Stellensuche)
⇒ Nehmen Sie diese Dokumente bitte ausgedruckt mit.
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